Hier findet ihr eine bunte Mischung aus Pilates und Yoga Videos für Einsteiger bis Fortgeschrittene.

Die Einheiten sind in intensiv (unser Studio Kurslevel 3-2), mittel (Kurslevel 2) und sanft (Kurslevel 1-2) unterteilt. Ergänzt werden sie durch unsere Einsteiger Videos für Beginner und Miniclips wie Sonnengruß oder die Wechselatmung. Ihr findet Einheiten von 10-45Minuten.
Als Ergänzung gibt es hierzu noch Entspannungen und Meditationen als Audiodatei.

Möchtest du gerne auf die Videos zugreifen melde dich unter info@powerandbalance.de bei uns und wähle dein Abo.

Abo 1 – 1 Monat 26,-
Abo 2 – 5 Monate 65,-
Abo 3 – 10 Monate 130,-

Du erhältst ein Passwort. Dieses musst du nur einmal eingeben um auch zwischen Yoga und Pilates  innerhalb eines Besuchs auf unserer Seite hin und her zuwechseln. Für die Audiodateien gibt es ein separates Passwort.

Viele Spaß beim Üben, Schwitzen und Entspannen.